Grunau Hotel Bayreuth

Grunau Hotel Bayreuth
günstig und komfortabel

Deutsch · English

****

Grunau Hotel
Kemnather Straße 27
95448 Bayreuth
Tel. (09 21) 79 80 - 0
Fax (09 21) 79 80 - 100

German Open: Die Tischtennis-Elite wohnte im Grunau Hotel

Während der "German Open" beherbergte das Grunau-Hotel die Tischtennis-Elite aus Deutschland, Österreich, Italien, der Schweiz, Korea, Slowenien, Griechenland, Luxemburg, Singapur, Dänemark, Norwegen sowie Jordanien.

Tischtennis
In der Lobby des Grunau-Hotels: Trainer Doniso aus Italien mit den Spielern Tang Min, Piocentini, Mondello und Tomasi

Das Grunau Hotel war ein angenehmer Gastgeber für die Fachwarte des Süddeutschen TTV, des Sächsischen TTV, des Südbadischen TTV und des Bayerischen Tischtennisverbandes, die hier anlässlich der German Open 2001, der Internationalen TT-Meisterschaften von Deutschland vom 19. - 21. Oktober 2001, in Bayreuth zu Gast waren und sich wohl fühlten.

Hans Wagner, Präsident des Bayerischen TTV.

Auszüge aus unseren Gästebüchern:
Stouxingers ] The Magnets ] Gogguschranzer Lettau ] Hochzeitsgäste ] Klaus Kreuzeder ] [ German Open ] ITTF ] Malaga ]